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Aktuelle und wiederkehrende Fragen der Bilanzierung

von kleinen und Kleinstkapitalgesellschaften

Montag, 27. September 2021, 14.00 bis 17.00 Uhr

ONLINE Seminar

Referent

Prof.(FH) Dr. Walter Egger

Prof.(FH) Dr. Walter Egger

Seminarinhalte

  • Bilanzierung von COVID19 Fördermaßnahmen
  • Behandlung von Zuschüssen im UGB
  • Zeitliche Abgrenzung der Förderungszahlungen
  • sonstige Auswirkungen auf den Jahresabschluss
  • Die Going Concern Prämisse im UGB Jahresabschluss
  • AFRAC Stellungnahme
  • einzelne Bewertungsfragen
  • Vorräte
  • Forderungen
  • Beteiligungen
  • Außerplanmäßige Abschreibungen/Wertminderungen im Anlagevermögen
  • Latente Steuern - Einzelfragen
  • Abgrenzung selbsterstellte und erworbene immaterielle Vermögensgegenstände

Teilnahmegebühr

€ 195,-- zuzüglich 20% USt

Verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich!

Anmeldung

Diese Veranstaltung ist anrechenbar auf die Fortbildungsverpflichtung lt. § 3 Abs. 5 WT-ARL.

Stornobedingungen
Die Anmeldung zu einem kostenpflichtigen Online-Seminar ist verbindlich.
Der Rücktritt ist bis zu 3 Werktage vor dem Termin kostenlos möglich. Bei späterer Stornierung der Buchung wird die komplette Seminar-Gebühr fällig.


Sie erhalten 2 Stunden vor Beginn des Online-Seminars per Mail den Zugangscode. Dem Mail ist auch das Handout beigefügt.

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Veranstaltung

VWT Informationsabend Tirol 2024

Dienstag, 2. April 2024, 18.00 Uhr
BTV Stadtforum, 6020 Innsbruck

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VWT Informationsabend April 2024 Ertragsteuer-Update

Dienstag, 9. April 2024,
18.30 bis 20.30 Uhr

Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG, Erste Campus, Am Belvedere 1, 1100 Wien

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