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Aktuelle und wiederkehrende Fragen der Bilanzierung
von kleinen und Kleinstkapitalgesellschaften
Montag, 27. September 2021, 14.00 bis 17.00 Uhr
ONLINE Seminar
Referent
Prof.(FH) Dr. Walter Egger
Seminarinhalte
- Bilanzierung von COVID19 Fördermaßnahmen
- Behandlung von Zuschüssen im UGB
- Zeitliche Abgrenzung der Förderungszahlungen
- sonstige Auswirkungen auf den Jahresabschluss
- Die Going Concern Prämisse im UGB Jahresabschluss
- AFRAC Stellungnahme
- einzelne Bewertungsfragen
- Vorräte
- Forderungen
- Beteiligungen
- Außerplanmäßige Abschreibungen/Wertminderungen im Anlagevermögen
- Latente Steuern - Einzelfragen
- Abgrenzung selbsterstellte und erworbene immaterielle Vermögensgegenstände
Teilnahmegebühr
€ 195,-- zuzüglich 20% USt
Verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich!
Diese Veranstaltung ist anrechenbar auf die Fortbildungsverpflichtung lt. § 3 Abs. 5 WT-ARL.
Stornobedingungen
Die Anmeldung zu einem kostenpflichtigen Online-Seminar ist verbindlich.
Der Rücktritt ist bis zu 3 Werktage vor dem Termin kostenlos möglich. Bei späterer Stornierung der Buchung wird die komplette Seminar-Gebühr fällig.
Sie erhalten 2 Stunden vor Beginn des Online-Seminars per Mail den Zugangscode. Dem Mail ist auch das Handout beigefügt.
Hinweis: Bitte melden Sie sich mit Ihrer persönlichen E-Mail Adresse an, da es ansonsten beim Login zum Online-Seminar zu Problemen kommen kann.
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