
Hauptinhalt
Update Corona Kurzarbeit
Leitfaden für die endgültige Abrechnung der Kurzarbeit in der Lohnverrechnung
Mittwoch, 22. Juli 2020, 10.00 bis 12.00 Uhr
ONLINE Seminar
Referentin
StB Sissy Kastner, LL.B
Manager Tax
Steuerberaterin bei ICON Wirtschaftstreuhand GmbH
Am 18.06.2020 wurde nach langem Warten endlich der Leitfaden für die Abrechnung der Kurzarbeit in der Lohnverrechnung veröffentlicht.
In diesem zwei stündigen Webinar fassen wir Ihnen die wichtigsten Berechnungsgrundsätze zusammen und besprechen Details anhand von Beispielen.
Zudem werden Sie über die Verlängerungsmöglichkeit der Kurzarbeit, die Änderungen für die Phase zwei und die neue Sozialpartnervereinbarung informiert.
Seminarinhalt
- Leitfaden für die endgültige Abrechnung der Kurzarbeit in der Lohnverrechnung
- Berechnungsbeispiele
- Verlängerung der Kurzarbeit
- Sozialpartnervereinbarung 7.0
Teilnahmegebühr
€ 125,-- zuzüglich 20% USt
Verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich!
Diese Veranstaltung ist anrechenbar auf die Fortbildungsverpflichtung lt. § 3 Abs. 5 WT-ARL.
Sie erhalten 1 Stunde vor Beginn des Online-Seminars per Mail den Zugangscode. Dem Mail ist auch das Handout beigefügt.
Hinweis: Das Login beim Online-Seminar muss mit derselben E-Mail Adresse erfolgen, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben!
Veranstaltung
Auslandseinkünfte in der Einkommen- und Körperschaftsteuererklärung 2022 unter Berücksichtigung des EStR-Wartungserlasses 2023
Mittwoch, 8. Februar 2023,
13.00 bis 15.00 Uhr
Veranstaltung
VWT Jahres Check Up 2023 - Wien - Präsenzveranstaltung Neuerungen im Sozialversicherungs- und Steuerrecht
Dienstag, 28. Februar 2023,
9.00 bis 17.00 Uhr
WKÖ, 1040 Wien, Wiedner Hauptstr. 63, Rudolf Sallinger Saal
Veranstaltung
VWT Jahres Check Up 2023 - Salzburg - Hybrid-Veranstaltung Neuerungen im Sozialversicherungs- und Steuerrecht
Dienstag, 7. März 2023,
9.00 bis 17.00 Uhr
Seminarzentrum St. Virgil, Ernst-Grein-Straße 14, 5026 Salzburg